Ich hab mir gerade ein (nein drei !!!) neues Instrument gekauft. Es war sozusagen ganz wildes GAS und ich konnte nicht anders! Eine Vuvuzela mußte ins Haus
Rot Weiß Rot, um 8,97 wechselten auf der nächsten Shell Tanke 3 der tollen hochwertigen (in Deutschland) gefertigten Instrumente. Doch oh Schreck

nicht das ohrenbetäubende Tröten aus den südafrikanischen Stadien erschalte nach dem Zusammenbau sondern ein zwar lautes aber eher an einen Elefantenfurz als an Elefantentrompeten erinnerndes Geräusch erschallt.
Liegt es an der Technik (die Lippen machen den Ton), oder reicht meine alte Lunge nicht mehr dafür....
Kurze Nachforschung im Netz: Das Ding ist TÜV DE geprüft und hat einen SCHALLDÄMPFER eingebaut

Also Leatherman ausgepackt mit dem Fischschupper/feile ding durchs Mundstück das Röhrchen rausgedrückt und siehe da:
Jetzt ist das Ding wirklich laut!
Und ich kann schon guuut drauf spielen (Zum Leidwesen aller im Büro anwesender Kollegen)

ach ja gerade noch weitere Benutzungstricks bekommen:
Alternative Einsatzmöglichkeiten
1.Fernrohr
2.Hörgerät
3.Treibstofftrichter
4.Wasserspritze (Drück die Vuvuzela mit dem grossen Trichter nach unten schnell ins Wasser)
5.Getränketrichter (würd ich aber nicht nach Benutzung Punkt 3 machen

)
6.4G Mobile Kommunikation
7.Gehstock
8.Lichtschwert (Steck eine Taschenlampe in die Vuvuzela)
9.Lanze (Steck eine Vuvuzela in eine Andere)
also macht laune das Teil